Raiffeisen Lüdinghausen eG

Ausbildungsstart 2023 – Wir begrüßen unsere neuen Azubis – Herzlich Willkommen

1. August 2023

Am 01.08.2023 haben wir unsere neuen Auszubildenden empfangen.

Schön, dass ihr da seid, wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit Euch.

 

 

Am 01.08.2023 haben 4 Auszubildende Ihren neuen Lebensabschnitt bei uns begonnen. Nachdem unser Geschäftsführer Chrsitian Poppenborg uns im Schulungsraum der RaiLog begrüßt hat, konnten wir uns bei einem kleinen Frühstück untereinander bekannt machen.

Anschließend erläuterte Matthias Czapracki die Ausblidungsthemen und gab einen Ausblick auf die kommenden Ausbildungsjahre.

Patrick Sonnabend konnte uns bei einer Besichtigung der RaiLog die vielschichtigen Aufgaben des Standorts näher bringen.

Den Nachmittag nutzten wir, um alle Standorte der Raiffeisen Lüdinghausen anzufahren. Hier lernten wir schon mal einen großen Teil der Mitarbeiter kennen.

Jetzt sind wir gespannt auf die Ausbildung.

 

Nach oben scrollen