<<< Zurück

Letzter Arbeitstag nach 42 Jahren

2. April 2015 um 07:26:00

Am 31. März wurde Josef Heitmann an seinem letzten Arbeitstag von Mitgliedern, Kunden, Freunden und Kollegen an der RaiLog überrascht. Bereits morgens um sieben Uhr trafen sich einige Kollegen um Ihn abzuholen. Im neuen Sitzungssaal an der RaiLog wurden in gemütlicher Runde bei einem Gläschen Sekt und ausgiebigem Frühstück die letzten 42 Jahre Revue passieren gelassen. Der Vorstandsvorsitzende Christoph Könemann dankte Josef Heitmann im Namen der Raiffeisen Lüdinghausen eG und auch persönlich für sein außergewöhnliches Engagement und seinen hervorragenden Einsatz in diesen Jahren. Ohne seine Unterstützung hätten viele Projekte und Herausforderungen der Genossenschaft nicht so realisiert und gemeistert werden können. Wir wünschen Josef für seinen dritten Lebensabschnitt von Herzen alles Gute!

Jedes Ende ist jedoch auch ein Anfang, so freut es uns, dass mit Stephan Röckmann ein Nachfolger gefunden wurde. Der 32jährige Lüdinghauser arbeitet bereits seit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im genossenschaftlichen Bereich und übernimmt nun die Aufgabenbereiche von Josef Heitmann.

IMG20150401065503_15.jpg

(von links: Norbert Menge, Josef Heitmann, Christoph Könemann, Stephan Röckmann, Alfons Oberholz)

IMG20150401065503_7.jpg

Tags: