<<< Zurück

Wird werden Gold!

23. April 2013 um 09:39:00

„Gold“ für den Raiffeisen-Markt in Olfen– Top Adressen für Gartenfreunde und Tierliebhaber  

Der Raiffeisen-Markt in Olfen erhält das Qualitätszertifikat in Gold.

Der Raiffeisen-Markt in Olfen ist  für die Umsetzung des Einzelhandelskonzeptes der Systemzentrale Terres Marketing und Consulting GmbH ausgezeichnet worden. Bewertet wurden Kundenorientierung, Betreibungsqualität,  Außenauftritt, Ladenlayout, Sortimentsgestaltung, Werbeauftritt, die Mitarbeiterqualifikationen und die Wirtschaftlichkeit. In nahezu allen Belangen lag der Raiffeisen-Markte oben auf, was durch eine Kundenbefragung im Rahmen dieser Zertifizierung bestätigt wurde.

Winner3.jpg

An dem Zertifizierungsprogramm haben 187 Raiffeisen-Märkte in NRW, Niedersachsen, Sachsen und Brandenburg teilgenommen, davon haben 18 weitere Märkte den Gold-Status erreicht. Der Markt Olfen konnte sich in der Gesamtwertung der 18 Gold-Märkte den 2. Platz sichern.

Übergabe der Urkunde durch Ulrich Tamkus, Gebietsleiter und Systemberater Terres M&C an den Marktleiter Matthias Czapracki (RM Olfen).

 

 

Tags: