Generalversammlung 2020

Ergebnis der Ordentliche Generalversammlung der Raiffeisen Lüdinghausen eG mit Beschlussfassung im schriftlichen Verfahren.

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verändern viele Abläufe unserer Genossenschaft. Unsere traditionelle Generalversammlung konnten wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt durchführen. Der offene Dialog und zeitnahe Informationsaustausch zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir entschlossen, dass wir eine ordentliche Generalversammlung mit schriftlicher Beschlussfassung durchführen, um über die Aktivitäten des letzten Geschäftsjahres, mit deren Ergebnisse zu informieren und den Mitgliedern die Ausübung Ihre Mitgliedsrechte ermöglichen.

Die hohe Beteiligung im schriftlichen Beschlussfassungsverfahren zeigt uns, dass wir für dieses Jahr einen gangbaren Weg für die Generalversammlung gefunden haben. Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die durch ihre Stimmabgabe dazu beigetragen haben, dass wir in diesen bewegten Zeiten das Geschäftsjahr 2019 beschließen konnten und uns jetzt voll dem Geschäft nach vorne widmen können.

Insgesamt sind 332 gültige Abstimmungsbögen eingegangen. Ohne Gegenstimme wurde entsprechend der Beschlussvorlage, der Jahresabschluss festgestellt, der Gewinnverwendung zugestimmt, dem Vorstand und dem Aufsichtsrat Entlastung erteilt und die Mandate der zur Wahl stehenden Aufsichtsratsmitglieder um 1 Jahr verlängert.

Vorstand und Aufsichtsrat bedanken sich für den reibungslosen und hoffentlich einmaligen Ablauf der Generalversammlung und hoffen, dass ab dem nächsten Jahr die Generalversammlungen wieder mit persönlicher Präsenz durchführen können. Der persönliche Kontakt, bleibt bei jeglicher Herausforderung der Zukunft, die Basis für das Geschäft unserer Raiffeisen Lüdinghausen eG. Bleiben Sie Ihrer Genossenschaft wohl gesonnen, füllen Sie diese durch Geschäfte mit Leben und diskutieren Sie gerne mit uns Anregungen oder Punkte, die die Raiffeisen Lüdinghausen eG besser machen könnte.

Bleiben Sie gesund

Ihre Raiffeisen Lüdinghausen eG